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Mein Service

Leistungen

im Bereich Business Automation

Kunden auf Knopfdruck

Neukunden­akquise

Mit einem Neukundenmagneten bieten Sie Ihren Webseitenbesuchern exklusive Inhalte an, im Tausch gegen seine E-Mail-Adresse. So positionieren Sie sich zum einen als Experte und können zum anderen per automatisierten E-Mails eine vertrauensvolle Beziehung zu Ihren Kunden aufbauen. Ihre Vertriebs- und Marketingmitarbeiter werden so entlastet, Ihre Kontakte werden automatisch qualifiziert und können am Ende der Kampagne – natürlich automatisiert – an Ihr Team zur Nachverfolgung übergeben werden.
Sehen Sie im Bild ein Beispiel für einen Neukundenmagneten.
Mehr Umsatz bei weniger Aufwand

Just-in-time-Angebotsverfolgung

Sie bekommen per Auto-Responder oder SMS mitgeteilt, dass sich Ihr Kunde in diesem Moment mit Ihrem Angebot befasst. Ein Klick, und schon führen Sie ein willkommenes Vertriebstelefonat. Nachfassen war noch nie so effizient, Sie sparen Arbeitszeit für vergeudete Kontaktversuche und können Ihre Vertriebs-Pipeline schneller qualifizieren. Zusätzlich werben Sie nach Angebotsabgabe in automatisierten Follow-Up-Mails für Ihre Verkaufsargumente und Nutzenversprechen. Und stellen so ganz nebenbei auch noch den Wettbewerb kalt.

Einfach. Eindrucksvoll. Überzeugend.
ROI Ihrer Events erhöhen

Messenachbereitung

Begeistern Sie Ihre Messekontakte mit einem cleverem Follow-Up und lassen Sie diese Leads nie wieder kalt werden! Nutzen Sie die Werkzeuge der Automatisierung und bauen Sie Vertrauen durch hochwertige Inhalte auf. Das Arbeitsgerät besitzen Sie bereits: Ihr Smartphone. Visitenkarte mit spezieller Kontakte-App scannen, fertig. Den Rest erledigt schlaue E-Mail-Marketing-Software für Sie. Ihre Messekontakte werden so nachhaltig beeindruckt und fühlen sich durch die rasche Kontaktaufnahme wertgeschätzt.
Messenachbereitung war noch nie so einfach und effektiv.
Service ohne Mehrkosten

Kundenbetreuung

Schulen Sie Ihre Kunden automatisiert und verwandeln Sie so Kunden in Fans. Stellen Sie Ihre Kundenbetreuung auf Autopilot und erhalten Sie wertvolle Informationen über die Zufriedenheit Ihrer Kunden und den Erfolg Ihres Unternehmens. Aktivieren Sie passive Kunden durch schlaue Follow-Up-E-Mails und erhöhen Sie so die Upsell-Quote. Reduzieren Sie Stornos und Reklamationen nach dem Kauf durch angepasste Kommunikation und steigern Sie die Empfehlungsrate durch Online-Rezensionen.
Customer Happiness durch Marketing-Automatisierung!
HR 4.0

Personalmanagement

Die Einarbeitung neuer Mitarbeiter kann viel Geld, Zeit und Nerven kosten. Durch die Automatisierung von Schulungen mittels automatisiertem E-Mail-Marketing werden diese Ressourcen eingespart. Neue Mitarbeiter werden Schritt für Schritt automatisiert eingearbeitet, indem sie eine E-Mail-Serie mit vorab aufgezeichneten Inhalten (z.B. Schulungsvideos) erhalten. Nebenbei erhöhen Sie so den Lerneffekt, da diese dauerhaft verfügbar sind. Setzen Sie die Automatisierung auch für das Bewerber­management und Weiterbildungen ein.

Weniger Stress, besseres Arbeitsklima, bessere Resultate.
Mehr Abschlüsse

Terminautomation

Füllen Sie Ihren Kalender automatisch mit Terminen! Vorbei die Zeiten, in denen Sie umständlich und zeitintensiv passende Uhrzeiten mit Interessenten abstimmen mussten und unvollständige Termineinladungen bekommen oder versendet haben. Mittels Terminsoftware und Business Automation qualifizieren Sie Ihren Kontakt ohne großes Zutun und reduzieren gleichzeitig die “no-show-rate”. Durch gezielte, automatisierte Vor- und Nachbereitung des Termins erhalten beide Gesprächspartner alle notwendigen Informationen für ein effizientes und abschlussstarkes Meeting.

Bessere Verkaufschancen durch Terminautomation!